0Matze2

Mann (49) Single

Suche eine sie

Hallo
Ich suche im raum Kulmbach 50 Kilometer Umkreis eine frau bis ca 50 jahren für gelegentliche diskrete treffen. diese sollten auch spontan möglich sein, entweder bei dir oder falls verheiratet bei mir . ich freue mich auf spezielle vorlieben seitens der frau die das ganze etwas interessanter gestallten. als das einfache nur rein und raus.:)
nun kurz zu mir, bin ein 1,90 und normal gebauter mann. völlig unkompliziert, und leicht zu handhaben.
falls du bzw sie sich angesprochen fühlen so antworten sie doch. freue mich auf jede antwort die garantiert auch beantwortet wird.
eine weitere kontaktaufnahme via whats app wäre mir sehr lieb.
meine nr sende ich auf anfrage.

jetzt warte ich mal ganz entspannt wer sich traut.:) lg

Suche eine sie

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Kulmbach