Brat_Cat

Frau (41) kein Single

Mehrere Herrn für eine Brat_Cat ?

Mein Partner möchte mich im November (genauer Termin folgt) mehreren Herrn in einem Hotel in Kulmbach zur Verfügung stellen............

Du hast bereits einen eingespielten Freundeskreis?
Oder bist Teamfähig und möchtest dich anderen anschließen?
Dann melde dich mit einer kurzen Beschreibung und Telefonnummer (WhatsApp oder Telegramm)
Er entscheidet wer mich bekommt und klärt dann den Rest mit euch ab………..

Dich erwartet dann eine 41 jährige Brat_Cat, 1,66m, 70kg, willig und gehorsam!

Elegante Männer, respektvoll und freundlich - die wissen was sie wollen – sind klar im Vorteil!
Ich bin ausschließlich an realen Treffen interessiert und an keinen wochenlangen Schriftverkehr.

Mehrere Herrn für eine Brat_Cat ?

One-Night-Stand25 bis 50 Jahre ● 50km um Kulmbach