OralB78

Mann (45) kein Single

Mit allen Sinnen erleben

Hallo,

Seit inzwischen mehr als 10 Jahren bin ich nun auf dieser Seite. Es gab sehr sympathische Kontakte und auch ein paar ziemlich merkwürdige. Was ich mir für die Zukunft wünsche, ist eine langfristige Affäre mit einer Frau, die wie ich, Sex und Liebe voneinander trennen kann.

Ich bin verheiratet und meine Frau hat mir ihre ausdrückliche Zustimmung dafür gegeben. Wenn das bis hierhin auch deinen Vorstellungen entspricht, lies bitte weiter.

Ich mag zärtlichen Sex und genieße es, deine weiche Haut zu spüren, deine Brüste zu streicheln und sanft zu kneten. Deine Lust riechen und schmecken macht mich scharf. Genauso wie in deine Augen zu schauen, wenn ich komme.

Sehr gerne würde ich mit dir dieses besondere kribbeln erleben, das wir alle schon so lange nicht mehr hatten. Hast du Lust und bist bereit diesen Schritt mit mir zu gehen!?

Ich warte auf dich!

Liebe Grüße
OralB

Mit allen Sinnen erleben

One-Night-Stand20 bis 65 Jahre ● 100km um Kronach