hsjs

Mann (39) Single

Devote Sie für dev/dom-Abenteuer gesucht

Guten Tag die Damen,

wer bin ich:
Ein dominanter, erfahrener Mann Ende 30. Ich liebe das dominant/devote Spiel, fessle sehr gerne, verwöhne meine Partnerin im gefesselten Zustand. Lecken, fingern, Toys, gemischt mit Pausen und natürlich auch Sex. Gerne in verschiedenen (Bondage-)Stellungen.
Wenn ich mir sicher bin, dass DU es wirklich willst, auch gerne mal härter, von Nippelklemmen über Spanking bis zu Wachs, vieles wäre möglich.

Wen suche ich?
Eine devote Frau, gerne jünger oder gleich alt, Erfahrung ist von Vorteil aber kein muss. Du wirst schon feucht, bei dem was ich geschrieben habe? Oder bist neugierig, mal gefesselt einem Mann ausgeliefert zu sein? Ich führe auch gerne Anfängerinnen in diese Spielart ein, inklusive ausführlichen Gesprächen vorab, Vertrauensaufbau ist unverzichtbar. Safeword, usw.

Wo treffen wir uns?
Gerne in einer mietbaren, speziell eingerichteten Wohnung mit diversen Bondage-Möbeln.
Wenn du dich wohler fühlst, auch gerne bei dir oder in einem Hotel/Motel.

Melde dich gerne, unsere Neigungen bieten unendliche Lust, erfordern aber auch entsprechende Absprachen, die ich gerne mit dir per PM kläre.

Devote Sie für dev/dom-Abenteuer gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 100km um Kolitzheim