HeilbronnerSneaker

Mann (41) kein Single

18.1./19.1. Aschaffenburg, Klingenberg am Main

Hallo,

Am 18.1. und 19.1.werde ich jeweils in einem Hotel in der Nähe von Klingenberg am Main übernachten.
Gerne würde ich an diesen Abenden Gesellschaft haben.

Man könnte sich ganz unverbindlich wo treffen, was trinken gehe und dann sieht man weiter.

Frauen, Paare oder TV dürfen sich gerne melden! Ich bin sexuell recht aufgeschlossen und erkunde gerne auch mal Neuland.

Also, zögere nicht und melde dich einfach mal! Ich antworte garantiert.

Da ich öfters in der Gegend bin würde ich eine Dauerfreundschaft mit Geld gelegentlichen Treffen nicht ausschließen.

Achja, Fotos können bei Gefallen gern per Telegramm oder kik ausgetauscht werden.

Gerne würde ich auch mit Liebeskugeln oder sonstigem Spielzeug spielen.

18.1./19.1. Aschaffenburg, Klingenberg am Main

One-Night-Stand ● bis 60 Jahre ● 50km um Klingenberg am Main