Chris_86

Mann (37) kein Single

Gesucht für Samstag 10.02

Ich würde für diesen Samstag jemanden suchen, um endlich mal wieder voller extase und ohne groß nachdenken zu müssen, eine richtig geile, wilde Zeit verbringen zu können.
Vorrangig Suche ich zwar eine Frau oder ein Pärchen, aber ich bin auch einem Mann nicht abgeneigt.
Wobei bei Männern such ich eher nach jemanden, der mich so richtig schön leer saugen will und mir evtl. einen langersehnten Wunsch erfüllen kann🤭🤭

Ich bin zwar mobil aber derzeit leider nicht besuchbar.

Zeitlich kann ich eigentlich ab 4 Uhr morgens (Freitag auf Samstag) bis ungefähr 18 Uhr abends. Muss um 18:30 Uhr arbeiten.

Die Wahrscheinlichkeit dass sich jemand findet ist zwar leider sehr gering, aber dennoch versuche ich mal mein Glück.

Alles nähere gern dann im Chat. Ich freu mich auf euch 😘


PS: Ich bin grundsätzlich immer auf der Suche, nur habe nicht immer Lust, extra eine Anzeige zu schalten. Auch wenn diese Anzeige vom Datum her ausgelaufen ist, könnt ihr mich dennoch jederzeit anschreiben.

Gesucht für Samstag 10.02