Unternehmer87

Mann (49) Single

Gesucht wird eine Frau mit Sinn für Humor & Erotik

Hallo ich bin ein Humorvoller Mann und würde mich freuen wenn sich eine Frau finden lässt die ich kennen lernen darf .

Zu mir ich bin 49 Jahre und Selbstständig uns suche ein Nette Frau die wie ich das allein sein satt hat.

Du solltest auch ein bisschen verrückt sein und Unternehmungslustig

Ich besuche gerne Party wo es auch sein kann das ich spontan Nachts um 2 Uhr noch hinfahre .

Möchte nicht mehr nur ein Steak auf meiner Terrasse grillen und danach alleine essen, auf mein Grill haben auch 2 Steaks ;) platz

Ich suche keine Frau die Ihr eigenes Leben für mich aufgeben muss, ich suche auch keine Putzfrau .

Du solltest wie ich auch einfach das Leben geniesen wollen und nicht alles so eng sehen.

Mir ist bewusst das es für euch Frauen eine Große Auswahl an Männern gibt , wo mit Sicherheit bessere wie ich dabei sind aber eines kann ich sagen wenn Du mich erst mal kennen gelernt hast wird es für Dich eine Freude sein an meiner Seite .

Ich trinke keinen Alkohol aber leider bin ich Raucher und habe 2 kleine Hundis .

Du solltes im Idealfall aus meiner Nähe kommen ,

Bitte Keine Anfragen was ich zahlen würde usw . kein Interesse

weiteres gerne per Nachricht .

Gesucht wird eine Frau mit Sinn für Humor & Erotik