Infos

Ersteller

argos532

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Schöner, geduldeter FKK-Badeplatz im Kieslager Gstetten bei Bergham, gleich neben dem Berghamer Badesee, ist ausgeschildert, auf dem gegenüber liegenden, innseitigen Ufer (siehe roter Pfeil auf der Karte). Am Wochenende oft gut besucht, kein Schatten.

Anfahrt

neben dem Berghamer Badesee (mit Gaststätte, WC), P am Straßenrand, den Weg (mit Schranke) Richtung Innspitz einschlagen (zu Fuss) links dem Pfad folgen Ins Navi eingeben: Gstetten 9
84375 Kirchdorf am Inn

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin ein absoluter Naturbursche und suche gleiches. Welches Paar bzw Frau lässt mich mitspielen ? :) Ich bitte nur ernst gemeinte Anfragen . Für a...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Pfarrkirchen
Suche eine Frau mit der man sein sexleben ausleben kann. Alter und beziehungsstatus egal Fantasien ausleben mag doch jeder doch wer kann es? Ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 200km um Altötting

FKK Outdoor in der Gegend

  • Rottsteg

    Wenn man von Pfarrkircben auswärts fährt passauerstr.. gegenüber vom Netto rechts rein ..Rottsteg. da weiterfahren bis zur Brücke von der Bundess...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.