Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Schöner, geduldeter FKK-Badeplatz im Kieslager Gstetten bei Bergham, gleich neben dem Berghamer Badesee, ist ausgeschildert, auf dem gegenüber liegenden, innseitigen Ufer (siehe roter Pfeil auf der Karte). Am Wochenende oft gut besucht, kein Schatten.

Anfahrt

neben dem Berghamer Badesee (mit Gaststätte, WC), P am Straßenrand, den Weg (mit Schranke) Richtung Innspitz einschlagen (zu Fuss) links dem Pfad folgen Ins Navi eingeben: Gstetten 9
84375 Kirchdorf am Inn

Pinnwand

Dates in der Gegend

Meldet euch
Meldet euch ich suche geilen sex an öffentlichenstellen wenn du lust hast schik mir eine nachricht oder gleich deine nummer ich liebe auch sex im h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Österreich, Braunau am Inn
Auf der suche nach einem Date
Stehe auf sex im Auto oder im Busch generell da wo die gefahr hoch ist erwischt zu werden.Aber wenns ned anders geht auch daheim.Ich schrecke vor n...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 20 Jahre ● 5km um Burghausen
Im auto reden + spass
Würde mich gerne unterhalten vll was kleines essen und wenns die situation erlaubt noch ein bischen mehr Ok ich soll noch was schreiben XD. Na...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 32 Jahre ● 25km um Eggenfelden
Outdoor
Salut! Eine gute Freundin hat mir diese Seite verraten, da es für mich Neuland ist möchte ich mich kurz vorstellen. Nach 15 Jahre Ehe, nun geschied...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Österreich, Braunau am Inn
parkplatzsex einfach treffen und geniessen,
suche einfachen sex der spass macht,treffen und geniessen. suche frauen und paare. kann mir einer sagen was da so los ist. hab gehört es sollen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 59 Jahre ● No go in Eggenfelden

FKK Outdoor in der Gegend

  • Bergham Baggersee

    In Bergham am Baggersee sind sehr viele Fkkler und etliche Nischen zum Vergnügen.
  • Löwenbrunnen im Kurpark Bad Birnbach

    Cruisen und Treffen am Löwenbrunnen für Gay's und Bi-Männer, vorwiegend ab der Dämmerung, wenn sich was ergibt sind rundherum viele kleine Pavillio...
  • Inn_Weg Mühldorf-Töging

    Zwischen Mühldorf und Töging liegen viele kleine mehr oder weniger versteckte kleine Buchten die zum Outdoor -Sex für jedermann einladen. Manche s...
  • Mittich neuhaus

    Fkk am See beim Kraftwerk schöner See mit nicht zu vielen Gästen sauberes Wasser und fast alles möglich