Heißer_Niederbayer

Mann (50) Single

Liebe gesucht

Hallo,

mein Name ist Marcus. Bin 50 Jahre alt, 1,65 groß und 75 Kg schwer.
Habe kurze schwarze Haare, Tier & Kinderlieb mit sehr großem Herz.
Von Beruf bin ich Maschinenbauer und in meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern und mache Bogensport (Bogenschiessen), koche und backe sehr gerne.
Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, treu, ehrlich (manchmal zu ehrlich), frech, direkt.
Ich mag sehr gerne nette Gespräche bei Kerzenlicht und leiser Musik, Spatziergänge im Regen.
Suche auf diesem Weg eine nette, ehrliche, treue Frau (sehr gerne auch mit Kind/ern) zum Aufbau einer liebevollen Partnerschaft.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, darfst du mich sehr gerne anschreiben. Würde mich über ein kennenlernen sehr freuen.

Liebe Grüße Marcus

Liebe gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 52 Jahre ● 100km um Kelheim