Infos

Ersteller

Bibaerle

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Auf diesem Parkplatz war eigentlich in 90% aller Fälle immer was los. Gleich beim einfahren in den PP ist rechts eine Hecke. Dahinter verläuft ein Trampelpfad der vom PP her uneinsichtig ist :-)
Scheinbar tauchen dort hin und wieder die Gesetzeshüter auf und kontrollieren!

Anfahrt

Von Landsberg kommend durch Kaufering in Richtung Augsburg durchfahren. Etwa 2 km hinter Kaufering rechts abbiegen (Schild KZ-Gedenkstätte) zur Lechstaustufe 18 fahren. Vor der Staustufe ist auf der rechten Seite ein großer Parkplatz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

..ich suche im Raum Augsburg/Landsberg Natursektspenderinnen jeden Alters und Aussehens. Ich wünsche mir daß ich mich hinlegen darf, die Lady sich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Schwabmünchen
Hallo, Bin ein durchaus vorzeigbarer Mann aus dem Raum OAL und suche heiße Dates für alles was zu zweit Spaß macht. Treffen bei dir, mir oder an ne...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 100km um Germaringen
Dich treibt es in die Natur um dort ungewöhnliche Orte zu erkunden oder besser gesagt dich dort erkunden zu lassen... Die Fantasie wird dort lebha...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 100km um Mindelheim
Hi suche nette Frau für ne Dauerfreundschaft bin offen für viel gerne treibe ich es Outdoor gehe an FKK See melde dich doch einfach du wirst es nic...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Landsberg am Lech

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.