kfglech

Mann (59) Single

Ältere Damen Bevorzugt

Ich Liebe es mich mit Jungen aber auch älteren Damen oder TS zu Treffen..dem Alter nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt..auch Frauen und TS mit vielleicht 70 haben noch das Verlangen nach schönem Sex...also schreibt mich einfach an :kissing_heart:
Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Ältere Damen Bevorzugt

One-Night-Stand100km um Kaufering