baluba63

Mann (60) Single

Mann sucht Frau für feste D/S-Beziehung

Feste Beziehung zu einer jüngeren Frau bzw. TS die auf Dom/Sub und BDSM steht wird gesucht. Mir ist nicht wichtig, ob erfahren oder nicht für diese Neigung. Mir ist wichtig das Motivation Triebhaftigkeit die Einstellung und Lust zur Devotion (Hingabe) aber auch ggf. Dominanz ausgeprägt und vorhanden ist. Wenn die Chemie stimmt ist nach einer kennen lern Phase eine ehrliche auf Augenhöhe Vertrauen und Respekt basierende Beziehung angestrebt. Du schüchtern auch mal frech ungezogen zurückhaltend mag geführt geleitet von mir an die Hand genommen werden. Dann sollten wir uns treffen und Hand in Hand einen gemeinsam Weg gehen. Willst du mein Mädchen sein? Gruß

Mann sucht Frau für feste D/S-Beziehung

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 56 Jahre ● 100km um Karlstein am Main