Guterius

Mann (54) Single

zusammen ins Kino,Motorrad fahren, Spaß haben.....

Hallo du da,
vorab, ja das Bild ist nichts. Kann man ja später ändern.
Also ich bin ein kleiner Mann mit Bauch, der nicht sucht, oder doch? Ich weis es nicht. Alleine ist es nichts. Zusammen auch nicht. Liegt das an mir? Klar ! Warum? Ich bin ein kleiner Klugscheisser, der alles besser kann. Bist du als auch Selbstbewusst und …….. könnte es was werden. Ich möchte mich auch nicht sofort festlegen, was ist oder wird. Und nein, ich will dich auch nicht probebumsen.

Sex - finde ich super, wenn ich auch was davon habe. Bin doch nicht der Zuchtbulle vom Hof, der nur nach seiner Leistung beurteilt wird. Was nicht heißt, dass Frau zu kurz kommt. ;-)
Denke zwar nicht, dass ich nach diesen Text angeschrieben werde, Das könnte aber auch nicht falsch sein.

zusammen ins Kino,Motorrad fahren, Spaß haben.....

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 55 Jahre ● 50km um Karlstadt