doubledeca

Mann (41) kein Single

Sugarbabe gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sugarbaby. Willst du dein Taschengeld aufbessern, dann meld dich bei mir (bitte mit Foto), ich werde dir dabei gerne behilflich sein.

Ich bin verheiratet und suche einfach ein wenig Abwechslung im Alltag. Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin sportlich und fit, habe eine normale Figur und bin immer für einen Spaß zu haben. Am liebsten mag ich Menschen, mit denen man die sprichwörtlichen Pferde stehlen kann.

Was erwarte ich von Dir? Dass ich mit dir reden und Spaß haben kann - und damit meine ich nicht nur den Spaß im Bett!! Zudem solltest du natürlich volljährig sein.

Es gibt nur eine Vorraussetzung: Da ich verheiratet bin, musst du besuchbar sein und dass du in Karlsfeld wohnst (am besten im Zentrumsbereich (zwischen Münchner- und Ostenstraße und zwischen Hoch- und Krenmoosstraße)).

Schreib mir auch gerne deine Wünsche die du an mich hast und deine absoluten No-Gos!

Ich freue mich auf deine Nachricht!!

Sugarbabe gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 5km um Karlsfeld