6977fol

Non-binary (47) kein Single

Ich mit Dessousfetisch suche W / Paar

Hallo liebe Damen,

als ich das letzte Mal an mir herunter gesehen habe, habe ich festgestellt, dass ich weiterhin eine männliche Person bin. Ich bin knapp über Mitte 40, also stolze 46 Jahre als bei einer Größe von unglaublichen 1,83 m. Meine Statur ist mollig. Ja, ich habe mehr auf den Rippen. Ich versuche schon, dasses weniger wird, aber naja, es dauert eben.

Ich bin ein humorvoller, diskreter, auf Anonymität wert legender gesunder und sauberer Kerl, der nach meiner bescheidenen objektiv-subjektiven Meinung untenrum durchaus gut ausgestattet ist.

Ich liebe wechselseitigen OV und natürlich GV (alles safe). Ich lecke sehr gerne und meine Finger sind geübt. Tabu ist, alles was Schmerzen bereitet und alles, was ins Klo gehört

Wie im Titel bereits geschrieben, gibt es etwas an mir, dass außergewöhnlich ist. Dies ist mein Fetisch: Dessous, Strapse und Nylon. Ich liebe es, wenn ich mich beim Sex mit einer Frau selbst in weiblichen Dessous mit Strapse und Nylon präsentieren kann. Ich fühle mich dabei als Mann.Das Tragen erregt mich zusätzlich.

Wenn Du jetzt nicht bereits schreiend den Tab geschlossen hast und Interesse an einen Treffen hast, dann melde Dich..

Ideal wäre es, wenn Du besuchbar bist, andernfalls gibt es auch die Möglichkeit des Hoteltreffens.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.

P.S. Seid Ihr ein Paar, dann könnt Ihr Euch natürlich auch melden.

Ich mit Dessousfetisch suche W / Paar

Freundschaft, Partys und Freizeit29 bis 55 Jahre ● 150km um Jettingen-Scheppach