Cumcontrol-IN

Mann (40) Single

Lust auf Cumcontol / Edging / Milking / Massage?

Ich biete interessierten Kerlen die Möglichkeit Cumcontrol / Edging o.ä. zu erleben.
Dabei stehst Du und dein bestes Stück im Mittelpunkt. Ich suche keine "normalen" Dates, vielmehr ist es eine neue Erfahrung. Du kannst Dich fallen lassen und erlebst am Ende einen mega Höhepunkt.
Meist läuft es so ab (geht aber auch anders): Wir verabreden uns outdoor auf einem neutralen Parkplatz. Wenn die Sympathie beidseitig passt kommst Du mit zu mir oder wir gehen zu Dir. Dort darfst Du dich ausziehen und ich platziere Dich auf einem Stuhl. Um das Erlebnis intensiver zu gestalten, lege ich Dir Augenbinde und Handfesseln an (damit Du nicht selbst nachhelfen kannst, wenn Du es nicht mehr aushältst). Dann beginne ich geschickt mit einer Ölmassage Dich zu verwöhnen, es kommen auch eine Fleshlight und ein Massagestab zum Einsatz. Immer kurz bevor Du dich entladen willst, stoppe ich. Oder stimuliere Dich noch ein wenig weiter, aber ohne engültigen Höhepunkt. Dann geht das Spielchen weiter, bis ich entscheide dass Du deinen Orgasmus voll auskosten darfst ;)

Lust auf Cumcontol / Edging / Milking / Massage?

One-Night-Stand18 bis 48 Jahre ● 75km um Ingolstadt