Hallo liebe Damen
Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame zwischen 20 und 60, sehr gerne auch mollig. Ist aber kein Muss
Ich bin nächste Woche ganz diskret in sauerlach in einer Ferienwohnung besuchbar
Und möchte die den Abend etwas versüßen.

Hier ein kleiner Einblick wie es ablaufen könnte:

Wir sitzen beide auf der Couch, langsam fange ich an deinen Nacken zu massieren dann hinunter über deine schulterblätter und deinen Rücken. Langsam arbeite ich mich wieder nach oben und ziehe deine bluse etwas zur Seite so‚ dass deine Schulter etwas freiliegt. Du spürst einen sanften warmen Hauch in deinem Genick und liebevolle küsse auf deiner nackten Schulter. ich sehe wie sich deine samtigen nackenhärchen aufstellen. Du legst deinen Kopf genussvoll seitlich nach hinten. Du spürst weiterhin sanfte küsse langsam umfasse ich von hinten deine brüste fest mit beiden Händen. Ich knete durch deine bluse und den BH deine schönen busen. Ich spüre wie sich dein Puls erhöht und deine Lust langsam steigt. Du nimmst meine Hände und legst sie zur Seite drehst dich um und setzt dich auf meinen Schoß wir küssen uns innig, währenddem knöpfe ich deine bluse etwas auf, küsse deinen Hals und wandere langsam abwärts zu deinen brüsten.
Meine Hände öffnen derweil deinen BH‚der rutscht herunter und ich habe endlich freien Zugang zu deinen steifen brustwarzen ich drücke dich fest zu mir und liebkose deine geilen nippel noch intensiver. Ich spüre wie du dein Becken etwas tiefer atmend gegen meines drückst, du bemerkst auch jetzt deutlich meine errektion. Ich kann auch ganz deutlich die Wärme spüren die Durch deinen gut durchbluteten Unterleib
pulsiert .

Meine Hände gleiten hinunter zu deinem geilen arsch und drücken dich noch fester zu mir‚ich streife langsam Über deine Schenkel nach vorne und umfasse deine brüste die aus der halb geöffneten bluse hängen kraftvoll von unten‚ich drücke sie zusammen so dass ich deine beiden steifen knospen mit Der Zunge gleichzeitig bespielen kann. Jetzt Kneife ich deine nippel sanft mit meinen Fingerspitzen und sehe dir dabei tief in deine wunderschönen Augen, in denen ich deine wildheit sehen kann, dabei beisst
du dir leicht auf deine Lippen und gibst einen stillen aber lustvollen stöhner von dir.

Ich streife dir die bluse ab und küsse dich sinnlich,du stehst auf, meine Hände gleiten von deinen brüsten hinunter über deinen Bauch dabei küsse ich deinen bauchnabel, öffne deine Hose und streife sie zu Boden. Du drehst dich um und meine Hände fangen an deinen po zu massieren meine Zunge und Lippen suchen immer wieder den Kontakt zu deiner weichen, anschmiegsamen und wohlriechenden haut. Du bückst dich leicht nach vorne und ziehst deinen beiden backen auseinander

Meine Zunge umkreist deine poloch und ich versuche mit meiner Zungenspitze immer wieder sanft in dich einzudringen. Bei tiefen stöhnen beugst du dich noch weiter nach unten deine blanken schamlippen tretten weiter hervor und meine Zunge gleitet instinktiv Durch deine Lippen.............................

Würde mich sehr freuen von dir zu hören
LG peter

One-Night-Stand20 bis 60 Jahre ● 50km um Sauerlach vor einem Jahr

Dates

One-Night-Stand Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach One-Night-Stand?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.