Fcb190083

Mann (34) Single

One-Night-Stand100km um Hohenbrunn

suche eine nette gepflegte Frau für großzügiges TG

Ich suche eine Frau diese soll 2 Tage für mich da sein. Da ich viel geschäftlich in München unterwegs bin stelle ich es mir wie folgt vor. Du übernachtest in einem Hotel was ich bezahle und wenn ich Zeit und Lust habe komm ich vorbei. Das ganze sollte von Montag bis Freitag stattfinden. Vorraussetzung ist auf jeden Fall Sauberkeit denn das biete ich dir auch, Aussehen spielt bei diesem Treffen keine Rolle. Zahle dafür ein sehr grosszügiges TG freu mich auf dich bis bald lg

suche eine nette gepflegte Frau für großzügiges TG

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.