haidel88

Mann (45) kein Single

Suche Sie für Freundschaft plus

Ich lachte immer über diese Klischees das in der Ehe der Sex mehr und mehr nachlässt, aber leider ist es wirklich so.

Deswegen suche ich auf diesem Wege eine Frau zwischen 40 und 65 Jahren für eine Freundschaft Plus ohne Beziehungsstreß.

Ich bin sauber und habe keinerlei finanzielle Interessen und erwarte das auch von dir.

Wenn du, genau wie ich, sexuell vernachlässigt bist oder einfach nur mal ein neues Abenteuer eingehen willst dann melde dich. Über Vorlieben kann man dann immer noch sprechen, aber alles nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".

Aussehen ist für mich ehr zweitrangig, gemeinsamer Spaß und absolute Diskretion stehen im Vordergrund.

Suche Sie für Freundschaft plus

Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 15km um Hofheim in Unterfranken