Mitglieder 18  

Karte

Weitere Gruppen

  • Trans* und Co

    Transvestiten und alle Trans* sind hier absolut richtig. Postet eure Bilder bitte nicht in Einzelposts sondern in Einem Das Posten reiner D...
  • Mittelhessen Giessen Marbu...

    Das ist eine Gruppe für Männer Paare Frauen . in der Region Mittelhessen für treffen und alles was gefällt!
  • Bukkake

    Dies ist eine Gruppe für die Männer Frauen Paare die Bukkake lieben Es geht um reines Bukkake
  • Milfs für junge Hengste

    MÄNNER BIS MAXIMAL 28 JAHRE. NICHT ÄLTER !!!
  • Blasen in Bremen und 50km ...

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) und auch Frauen die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blase...
  • Alte mollige Frauen sind e...

    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede F...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Das ist eine Gruppe für Analsexanfänger und Leute die beim ersten Mal helfen wollen

mickymouse3
icon-wio mickymouse3 hat einen Eintrag in Oberfranken Analsex für Anfänger erstellt
Wer würde den gerne beim ersten Analverkehr die führende Rolle übernehmen
6lauser
icon-wio 6lauser hat einen Eintrag in Oberfranken Analsex für Anfänger erstellt
Hallo ich bin Anfänger und habe mir einen Analplug bei der Firma Eis bestellt das mit em einführen klappt schon recht gut jetzt habe ich nur Angst das ich das ding irgendwan nicht mehr raus bekomme ist nur ein kleiner 7 cm lang und 27 cm Durchmesser kann das sein oder passiert das nicht.

Ähnliche Vorlieben wie Oberfranken Analsex für Anfänger

“Der richtige Winkel ist wichtig,” schreibt “Dauerlust”, weiblich, 28, aus Duisburg, in unserem Chat mit dem Namen: “Was ist so schön an Analverkehr?” Sie wird nicht müde die vielen Fragen anderer Mitglieder zu beantworten. Besonders Frauen fragen sich, worum es bei diesem Thema geht. Unsere Umfragen zeigen, dass das Interesse an Anal Sex riesengroß ist. Die Angst davor allerdings auch. Von schmerzhaften Anal Erfahrungsberichten bis hin zu Storys über Einlieferung in die medizinische Notaufnahme wegen beschädigter Schließmuskeln nach dem Analverkehr hat wahrscheinlich jeder schon gehört. Es sind Horrorgeschichten, die dieser Sexvariation nicht gerecht werden. Jedenfalls kommen wir zu diesem Schluss, wenn man in den Foren stöbert. Wer ein paar Regeln beachtet, der wird durch Analverkehr seinen sexuellen Horizont erweitern können - und zwar im positiven Sinne! In fast jedem Sex-Forum oder Erotik-Chat wird das Thema Rosettensex besprochen - doch zuweilen liest man da auch richtigen Unsinn: “Du musst in der Vorbereitung den Darm mit 20 Liter Wasser spülen…” Oh je, bitte macht das nicht! Aber kein Wunder, dass manche Frauen sich mit dem Thema nicht so gut auskennen, sie haben ja auch ein ziemlich optimales Organ für den Sexakt, ihre Vagina - und bräuchten ihren Hintereingang eigentlich gar nicht dafür. Warum wollen sie trotzdem alles darüber wissen? Es ist momentan ein richtig heißes Sexthema im Internet - aber auch in vielen Frauenzeitschriften. Diese Euphorie macht neugierig.
Frauen Dessous sind reizvolle Kleidungsstücke, bei deren Betrachtung selbst harte Männer weich werden oder besser gesagt: das Weiche beim Mann hart wird ;-) Denn Frauen im sexy Dessous kann kaum ein Mann widerstehen.
Der Begriff "devot" ist eine Art des ergebenen oder unterwürfigen Verhaltens. Als devot gilt eine Person, die sich während einer SM-Session dem dominanten Partner unterwirft und zum Zweck des Lustgewinns, freiwillig psychische und/oder physische Restriktionen über sich ergehen lässt.

Fragen & Diskussionen über Oberfranken Analsex für Anfänger

  • Toleranz für Bi?

    .........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt! Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzt ...
  • Eine gute Lösung, um die Beziehung zu retten? Eine Beziehung ohne richtige Liebe? Ein Selbstbetrug? Ein schlechter oder guter Kompromiss? Unvorstellbar? Einer ist immer der Du ...
  • Uns interessiert, warum ihr ohne Höschen ausgeht. Geilt es euch Frauen auf? Ist es nur ein schönes Gefühl? Ist es bequemer oder welchen Grund gibt es? Ich - Inge - hingegen habe immer ein Höschen an. ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Oberfranken Analsex für Anfänger

  • ... Tagträume für mich ...

    Wie und wo fange ich am besten an? Erst einmal muss ich eine Minifliege aus meinem Kaffee puhlen. Wo kommen die eigentlich her? Aus den Topfpflanzen? Am Wochenende bin ich an einen recht dominant ...
  • Auch als Frau bekam man für Geld alles, was das Herz begehrte … Auch wenn sie sich bisher einfach keine weiteren Gedanken über das Thema käufliche Liebe gemacht hatte, so war sie dennoch davon au ...
  • Meiner lieben, geilen Sarah gewidmet Es war Samstag! “Nachhilfetag”! Ich war wie immer pünktlich um 18.00 zur Englisch- “Nachhilfe” bei dir, die du mir angeboten hast, weil ich endlich mein Engli ...