lukas9333

Mann (29) Single

Ich verwöhn dich/euch bis zum letzten

Liebe Damen,
Ich bin Lukas 24, und liebe es Frauen zu verwöhnen.
Egal ob mit Finger, Zunge oder Schwanz. Ich verwöhn dich (oder euch, sollten sich mehrere Frauen finden) nach deinen Wünschen und Vorlieben, solang du willst.

Wenn du einen Lustdiener suchst, der sich nur um deine Bedürfnisse kümmert, dann melde dich 😘
Ich bin zwar jung, hab aber schon einiges an Erfahrung und werde auch bei dir alles geben. ......Wenn du mich lässt ;)

Toll wäre, wenn sich eine dauerhafte Freundschaft ergeben würde bei der man auch fernab der Bettkante was unternimmt.

Gern können sich auch Paare bei mir melden, egal ob klassischer 3er oder als Unterstützung zur Befriedigung des Weiblichen Parts.

Ich habe kaum Tabus und liebe Sex. Also traut euch mich anzuschreiben. Ich beiße nicht ;)

Ich verwöhn dich/euch bis zum letzten