nuernbergerpaar

Mann/Frau (48/43) kein Single

Wo sind die netten offenen Paare!

Hätten nie gedacht dass es so schwierig ist ein reales Paar zu finden, wo die Damen Lust aufeinander haben und die Männer beide Verwöhnen dürfen? Welche Frau träumt nicht von zwei Männern verwöhnt zu werden ein Mann von zwei Frauen oder eben alle vier miteinander abwechselnd? Es gibt so viele Möglichkeiten gemeinsam auszuleben aber leider suchen wir schon etwas länger und außer Fakes sind wir nicht findig geworden. Wir brauchen kein langes hin und her, treffen, kennenlernen, wenn die Chemie stimmt gemeinsam Spaß haben.
Nun zu uns: W 42bi, leicht mollig, 78kg, rasiert, Schulter lange dunkle Haare 165cm und M 48, normal gebaut, 64kg, rasiert, kurze schwarzgraue Haare 165cm groß. Sehen beide viel jünger aus, nicht Raucher aus der Nähe von Nürnberg. Mögen alles was Spaß macht und nicht weh tut. Sind beide sehr diskret, mobil und gepflegt, bereit für neues zu probieren. Mehr in einer persönlichen Nachricht. DAUERFREUNDSCHAFT ERWÜNSCHT!

Wo sind die netten offenen Paare!