Infos

Ersteller

jungerhengst92

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 74  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es gibt sowohl in Nord- als auch in Südrichtung einen Parkplatz mit Toilettenanlagen. Die Parkplätze sind groß und haben direkt anschließend einen Wald, der gut begehbar ist. In diesen Wald kann man sich zurückziehen.

Anfahrt

A93 zwischen den Anschlussstellen Abensberg und Hausen in beiden Fahrtrichtungen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Auf der Suche nach schöner Gesellschaft!
Hey zusammen. Ich suche eine nette Frau um etwas schöne Zeit zusammen zu verbringen! Ich bin relativ offen und für vieles zu haben ;) Ich verwöh...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 55km um Rottenburg an der Laaber
fußjob und heeljob
guten tag suche hier eine frau wo mir heute einen fußjob oder heeljob geben könnte. bin 22 jahre alt habe normale figur und mobile und wir brauchen...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 50km um Regensburg

Parkplatzsex in der Gegend