THE_M

Mann (46) Single

Suche die Frau die mich um den Verstand bringt.

An alle Frauen,
habe auf der Seite hier leider noch kein Glück gehabt, obwohl ich aktiv und attraktiv bin :), suche auf diesem Wege eine Prinzessin (sollte meine Behandlung ausdrücken - nicht unbedingt dein Wesen) die sich von mir verwöhnen lassen möchte. Bin besuchbar aber auch mobil - bin seit längerem Single und vermisse die Wärme, den Geruch und das feeling über eine nackte weibliche Haut zu gleiten. Falls du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir, ich habe nicht viele Ansprüche, hauptsache Gesung, !!Gepflegt!!, Gewicht sollte zur größe passen und witzig solltest du sein... ich lasse mich überraschen und verspreche dir gute Küche (begabter Koch) und ein sehr intensives sexuelles Erlebnis. Kisses.

Suche die Frau die mich um den Verstand bringt.

One-Night-Stand30 bis 60 Jahre ● 100km um Hallbergmoos