Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zwischen Dachau und Schleißheim in Obergrashof, gibt es mehrere Seen.
Von Dachau kommend der letzte auf der rechten Seite ist bei FKKlern sehr beliebt. Umso weiter man den kleinen weg am See entlang geht umso wahrscheinlicher ist es das es nicht nur beim Sonnenbaden bleibt.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

ich M.42 suche hier auf diesen weg gleichgesinnte sie - für spielereien der anderen art . diskretion und sauberkeit is voraussetzung bin ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 50km um Gilching
Ich suche eine nette Spielgefährtin für ein wenig Spaß im Auto oder auch im Grünen Ich habe ein eigenes Auto, mit dem man an sehr schöne Orte fahr...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um München
Ich bin etwas allein, habe viel zu viele Phantasien die ich ausleben möchte neue Sachen im Bett erleben und das gerne mit anderen Teilen. Ich suche...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Puchheim
Hallo, bin längst nicht so klapprig wie mein Alter möglicherweise vermuten lassen könnte.... Mit Fotos im Netz bin ich vorsichtig geworden. Nein...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 25km um München
Hallo liebe Mädels, bin spontan gerne für Outdoorsex zu haben und freue mich auf spannende Erlebnisse. Egal, ob im Auto, am See oder im Wald. Ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 26 Jahre ● 25km um München

FKK Outdoor in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.