Sexplosion666

Mann (56) kein Single

Suche heiße Affäre / Begleitung für Clubbesuch

Ich will meine Phantasien ausleben und genießen. Finde es auch äußerst anregend, Dich mit allen Künsten zu verwöhnen. Es kann auch gerne mal richtig versaut sein. Hauptsache, wir haben unseren Spaß...
Ich verbinde Dir Deine Augen mit einem weichen Tuch...Eintauchen in absolute Dunkelheit, nicht wissen was Dich erwartet...
Berührungen spüren, Herzklopfen!
Atem spüren, Unruhe! Geruch wahr nehmen...
Meine Hände berühren Dich sanft...Dein Körper spannt sich an...meine Lippen berühren die Deinen...unsere Zungen tasten sich langsam vor...Du fängst an zu zittern...in Deinem Kopf wird es wirr...drückst Dich gegen mich....Du willst mehr...Du lächelst!

Jetzt beginnt das Spiel...Das Spiel der Lust und Gier aufeinander...abtauchen, Grenzen erkunden..der pure WAHNSINN... das Ende bestimmen nur wir...

Suche heiße Affäre / Begleitung für Clubbesuch

One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 100km um Gundelfingen an der Donau