Problematisch6

Mann (62) kein Single

Man sollte im Leben Wünsche und Träume haben!

Es ist an sich relativ einfach, da wir hier ja zumeist dasselbe wollen. Nicht stumpfes Gerammel, sonder das gemeinsame Spiel mit unseren Körpern und heissen Gefühlen. Du bist, wie ich, unerfüllt. Die Gründe sind vielfältig dafür und sollten uns eher ermuntern, das Unsere zu suchen, hier, anstatt frustriert unser Schiksal bedauern. Ich selber bin sehr diskret, da selber gebunden (nicht verheiratet), lebe im eigenen Hausstand. Ein gepflegter 62jähriger mit guten Umgangsformen. Ich bin immer versucht, einfühlsam zu sein, Achtsamkeit, auf Augenhöhe, im Tageslicht. Was wir dann im Schutz unserer Heimlichkeit tun, darf ALLES beinhalten, was uns erregt, stimuliert, befriedigt. Ich bin tabuarm, erfahren, immer noch neugierig darauf. Und du? Nimm Kontakt zu mir auf, frag mich einfach? Es kann so nah sein...... Oder erlaub mir, dir nahe zu kommen!

Man sollte im Leben Wünsche und Träume haben!

Freundschaft, Partys und Freizeit49 bis 70 Jahre ● 50km um Grafenau