Zebra53

Mann (71) Single

Mal was ganz Anderes erleben.

Hmmm, was schreibt man(n) da?
Oh Du süße Maus, Du möchtest Zärtlichkeit? Das ist sehr schön, denn ich möchte es auch. Wir haben da schon mal viele Gemeinsamkeiten. Du bist eine Frau mit etwas mehr? Ich liebe dies sehr und finde es erotisch. Du suchst eine Beziehung? Wie schaut's denn mit mir aus? Lass uns kennenlernen und dem Glück und der Erotik steht nichts mehr im Wege. Nun schreibe mir bitte, was Du wie und wo am Liebsten magst. Bussi, ich freue mich auf Dich.

Noch was zu mir:
Ich mag, trotz meines Alters, Erotik, Sinnlichkeit, Natur, Zärtlichkeit und Diskretion. Dazu bin ich neugierig auf Dich und Deine Wünsche, die ich Dir gerne erfülle, wenn ich das kann. Ich habe studiert, bin gebildet, diskret und nicht aufdringlich. Schön wäre es auch, dabei etwas Langfristiges zu finden, mit der Urlaub, Zukunft, Vertrauen und Beziehung möglich ist.

Mal was ganz Anderes erleben.

Freundschaft, Partys und Freizeit50 bis 70 Jahre ● 50km um Gräfelfing