BoundlessRigger

Mann (40) Single

Rigger sucht Sie

Schön das mein Date deine Aufmerksamkeit hat.

Du möchtest Shibari live erleben, dir gefällt eine dominante Hand und Führung!

Dann möchte dir Freude schenken, indem du zwischen Himmel und Hölle fühlst, Gefühle empfindest, die meine Hände auslösen und die Seele heilen, durch deinen Gehorsam meine Befehle entgegen nehmen wirst.

Zart, sanft, streng und hart, die Peitsche, Gerte, Paddel, Flogger, weiss ich einzusetzen. Wenn das Schlaginstrument im Takt der richtigen Musik über deinen Körper gleitet.

Ob mit verbunden Augen, gefesselt oder in devoter haltung wirst du meine Fragen Anweisungen erhalten.

Bei mir als Herr und Gentlemen wirst du voller Erlösung in meinen starken Armen liegen, weil ich dein Beschützer bin.

Du bist neugierig? Dann freu ich mich über deine Nachricht.

Rigger sucht Sie

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 53 Jahre ● 80km um Germering