MikeAtIsar

Mann (39) kein Single

Gemeinsam in der Natur

  • Wir gehen/wandern gemeinsam auf Trampelpfaden zur Isar an verlassene/nicht einsehbare Buchten oder Kiesstrände (z.B. hier im Süden im Naturschutzgebiet) - oder einen Ort deiner Wahl
  • Wir sonnen uns gemeinsam nackt
  • Wenns uns zu heiß wird spingen wir nackt in die Isar ;)
  • Gerne creme/öle ich dich ein und gebe dir eine wohltuende Massage

    Ich denke allein das erotische Knistern der Atmosphäre verbunden mit der Natur und gemeinsam nackt zu sein, sich zu sehen und zu beobachten kann sicher bereits aufregend genug sein.
    Falls du dir aber mehr vorstellst und das nicht aufregend genug ist, dann ist sicher vieles möglich.

    Schreib doch einfach mal unverbindlich zurück wie das für dich klingt ;)

    Ich selbst bin 37, M, sehr gepfegt mit normaler/muskulöser Statur und immer höflich und respektvoll und würde mich vom Wesen her als junggeblieben und abenteuerlustig bezeichnen.
    Bitte nur Nachrichten von Mädels ;)

Gemeinsam in der Natur

Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 35 Jahre ● 75km um Geretsried