dorina966

Frau/Mann (60/56) kein Single

Suchen gepflegten Herren

Wir sind ein immer noch junggebliebenes Paar und geniessen guten Sex, sehr gern mit anderen Menschen.
Dabei sind wir sehr facettenreich, haben aber auch unsere ganz speziellen Vorlieben.
Niveauvolle,sportliche Männer, ( 35-50 Jahre) die sich ihr per ausführlicher Clubmail vorstellen, erhalten sicherlich eine Chance, wenn sie aus unserem Umkreis ( 100km) kommen. Deshalb suchen wir die sexuelle Affäre und Freundschaft zu einem Mann mit dem man außer Sex auch andere Dinge erleben kann. Lachen, geistreiche Gespräche und andere Freizeitaktivitäten sollten also auch möglich sein. Vielleicht erlebt man auch einmal ein paar gemeinsame Urlaubstage.
Wir stehen nicht auf Emailerotiker und es sollen sich auch nur die melden wo wirklich Interesse haben.

Suchen gepflegten Herren