YourDickDream

Mann (29) kein Single

Mit mir könnt ihr eure Fantasien erfüllt bekommen

Meine Partnerin bietet ihre Slips an, können auf Wunsch angefertigt werden ganz wie ihr es wünscht.



bin leicht trainiert und für Paare oder Sie jederzeit zu allem bereit.

bin glücklich vergeben daher kein Interesse an Beziehung etc.
Partnerin aktuell nicht zu haben für Paar-Tausch etc. bitte auch keine Anfragen diesbezüglich.

Für Frauen:

Falls du einfach mal dem Alltag entfliehen möchtest und einen Gentleman brauchst der dich spüren lässt wie es ist begehrt und verwöhnt zu werden dann bist du bei mir an der Richtigen Adresse.
Alles diskret und gegen TG.

Für Paare:
Du möchtest sehen wie ich es deiner Frau richtig gebe? Du möchtest sehen wie ich ihr das Gesicht vollspritze oder möchtest sie zusammen mit mir mal so richtig hernehmen? Alles kann im Vorfeld besprochen werden und ich kann gezielt auf eure Wünsche eingehen.

Wichtig ist: Alles kann nichts muss und du solltest es schon einmal gemacht haben bzw. dir mit deinen Gefühlen im Reinen sein.

Ich biete auch extremere Sachen an wie NS, Fisting (VAG/ANAL), habe auch kein Problem damit deinen Mann zu berühren wenn euch das anturnt.

Biete meine Dienste gegen TG an.

Falls ihr besuchbar seit wäre das natürlich super da so für euch keine Hotelkosten oder ähnliches anfallen würden.

Alles diskret, Spaß haben, nie gesehen.


Wichtig: Auf Grund AGB (Punkt 11) bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Mit mir könnt ihr eure Fantasien erfüllt bekommen

Swinger und Gruppensex20 bis 45 Jahre ● 50km um Günzburg