eraly

Mann (53) Single

Glücklich sein und glücklich machen

Was ist Glück? Sind es nicht die Momente in denen man zufrieden ist mit sich selber, dem Gegenüber, mit dem was man sieht und fühlt.
Ein Stück weit haben wir das selber in der Hand. Die kleinen Freuden sind es die wir genießen können, eine zärtliche Berührung, ein nettes Wort, ein hingebungsvoller Kuss, die Massage ohne Zeitdruck, das gefühlvolle Vorspiel oder der Sex, der auf den anderen eingeht, seine Wünsche und Gefühle berücksichtigt und dann befriedigend wird.
Also suche ich jemand den ich beim Sex glücklich machen kann und der mich so auch glücklich macht. Ich stehe auf romatischen Sex... Kuscheln, Küssen, Streicheln, Massieren und sich so langsam steigern bis wir beide explodieren ;-). Dabei können sexy Dessous, Heels oder andere Accessoires Highlights sein, die das Lustempfinden steigern und uns in andere Sphären versetzen. Da sits Sex den ich mag.
:highheels: :x :hearts_around:

Glücklich sein und glücklich machen

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Günzburg