Mann (62) kein Single
Ein gemütlicher Treffen, wo jeder seinen Spaß hat. Auf welchem Parkplatz? Vielleicht hast du ja schon Erfahrung, oder wäre hälst du vom einem Spaziergang im Wald, da kannst du dich ja am Baum festhalten, wenn es zur Sache geht? Natürlich geht das nur, wenn du dich auch traust, dich mit mir zu treffen, vielleicht erst ein Kaffee zum beschnuppern? Trau dich, ich habe es ja auch schon getan und hier geschrieben, vielleicht ist es gut uns ja ein Neubeginn in Leben? Wer weiß, aber dazu müssen wir uns erst einmal treffen, ich bin ehrlich bereit. Joachim aus der Nähe von Schweinfurt