Infos

Ersteller

devoterbi6

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 71  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Auf diesen Parkplatz gehen eure Träume und Fantasien in erfüllung!

Jeden Freitag und Samstag Abend ab 22:00!
Männer, Frauen und Paare sind willkommen!

Bitte vorher kommentieren damit jeder weiß das was los ist dort.

Anfahrt

A93 Autobahn Hof -regensburg
Ausfahrt Fuchsmühl/Wiesau,
jetzt immer richtung Fuchsmühl halten, 500m vor Fuchsmühl links abbiegen richtung Güttern/Friedenfels, dann noch ca 1km, Parkplatz liegt am Badeweiher auf der rechten Seite

Pinnwand

Dates in der Gegend

Es wäre schön dich kennen zu lernen
Ich suche eine liebevolle Frau die Seitensprünge und freundschaft plus auch bevorzugt . Ich würde mich über Kontakt freuen ich liebe es die Frau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 100km um Grafenwöhr
Neugier
Suche Mann und/oder Frau für gemeinsames befriedigen. Ich möchte zusehen wie sich mein gegenüber selbst zum Höhepunkt bringt, möchte geile Schwänze...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Weiden in der Oberpfalz
Suche für diese Woche ein Paar oder ne Dame
Ich suche für diese Woche ein Paar bei dem er zu sehen muss wie ich es ihr besorge oder auch eine reife Frau für ein schönes Outdoor Erlebnis wenn ...
wife slut - schlampe
wife slut starting to be prostitute ... no condom and creampie her pussy, husband will only prepare her for use and go away ... she is cheap as she...
Parkplatzsex und Outdoorsex43 bis 75 Jahre ● 100km um Tschechische Republik, Cheb
Suche geile Treffen mit Paaren und Frauen
Suche auf diesem Weg treffen mit Paaren uns Frauen für die schönste Sache der Welt Bin Mobil und würde mich über neue Bekanntschaften freuen FKK ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 65 Jahre ● 25km um Weiden in der Oberpfalz

Parkplatzsex in der Gegend

  • A93 - Marktredwitz

    Gay und Bi Cruising in den Abendstunden.
  • Zirkenreuth Leonberg

    Optimaler Ort mit Blick auf Mitterteich. Nach Leonberg links Richtung Tirschenreuth oben an der kuppe rechts
  • Waldnaabparkplatz

    Den ganzen Tag über kann man auf erotisches Treiben treffen...Paare, Frauen, Gays Bin selber meist nachmittags da
  • Zeitlmoos Wanderparkplatz

    Von Bi bis Hetero einfach am weg entlang laufen ca. 200m, da wo sich der weg drei teilt, den linken nehmen da geht öfter mal was. Bemerkbar macht ...
  • Liebensteinspeicher Parkplatz

    Parkplatz ist schwer einsehbar durch Hecken/Büsche und auch wegen der Lage. Treffen entweder entlang der Büsche möglich oder auch ganz hinten (We...
  • Parkplatz A93 Neustadt

    Sehr ruhig gelegen und nicht vonder Strasse aus sichtbar. Im Sommer viele Paare. Hat in letzter Zeit etwas nachgelassen.