missy1404

Mann (62) Single

Pomassage für Frau oder Paar

Suche eine Frau, die es geniessen kann ,ihren Po massiert zu bekommen.Gerne auch mit Parter, da ich auch stark bio bin .Streicheln der Pobacken und durchkneten zur Entspannung. Gerne Dick oder auch sehr Dick.Ich mag ausladende Hinterteile sehr.Aber auch Frauen mit normalem Hinterteil können sich gerne melden.Dick ist natürlich kein Muss.Natürlich auch gerne Schenkel, Brust und was gewünscht wird.Lasse auch gerne meine Finger wandern, wenn Frau dadurch erregt wird.GV wird von mir nicht angestrebt.Ein Partner dabei ,würde mich nicht stören, Im Gegenteil, das macht es um einiges erotischer.Bin mobil und komme aus dem Landkreis Passau-Freyung.100%ige Diskretion ist zugesichert.Vielleicht findet sich eine Frau oder ein Paar das den Mut hat, es sich mal gutgehen zu lassen, unter sinnlichen und erotischen Berührungen.Und mal ehrlich , was ist gegen einen odere mehrere tolle Orgasmen einzuwenden ?Wenn gewünscht aber auch nur den Po

Pomassage für Frau oder Paar

Fetisch, BDSM und Bizarr48 bis 80 Jahre ● 100km um Freyung