bananenmilch8

Mann (26) Single

Verwöhnung, Spaß und Abenteuer - Toyboy

Hallo an die Damenwelt!

Ich bin ein junger Kerl, 21 Jahre und derzeit Student. Da ich in der vergangenen Zeit gemerkt habe, dass ich mit Mädels in meinem Alter wenig anfangen kann, möchte ich hier nun die Kontaktaufnahme für ältere Frauen eröffnen. Egal ob Zärtlichkeit, Massagen oder die Auslebung deiner kühnsten Fantasien, ich bin für Alles offen.
Noch kurz zu mir: Ich bin 1,84m, sportlich und schwarzhaarig. Ebenfalls Nichtraucher und Vertreter eines gesunden Lebensstils. Generell würde ich mich als unkompliziert, bewusst und unkonventionell beschreiben. Ich lebe alleine, bin also besuchbar, aber auch gerne mobil!
Alles weitere klären wir dann persönlich, melde dich einfach.

Ich freue mich von deinen Wünschen und Träumen zu hören!
Bis bald.

Grüße,
deine Banane8

Verwöhnung, Spaß und Abenteuer - Toyboy

Urlaub20 bis 60 Jahre ● 100km um Freising