insomnia191

Mann (38) Single

Erotischer Ausflug nach 13 Monaten

Hi ladies , Paare !! Nun wage ich hier auch mal den nächsten schritt :-) alsoo ich suche mal ein Sexdate ohne lange drum rum zu schreiben, da ich seit 13 monaten auf das vergnügen verzichtet habe ist es nun wieder soweit mein penis und ja mein kopf machen mich noch verrückt. jetzt zu mir ich suche eine hemmungslose fantasie mit vorspiel lecken etc was halt dazu gehört um sich gegenseitig einfach gehen lassen zu können gerne hintergrundstechnisch mit musikalischer untermalung chill out. ich bin der fan von langen lecken bis sie kommt den rest spiele ich gerne in sexueller hinsicht hinaus, die frau ist die königing bei mir im bett und sollte nach meiner philosophie als erstes kommen und sich richtig wohl fühlen. ja wenn du bock drauf hast dann melde dich :-)

Erotischer Ausflug nach 13 Monaten

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 25km um Freising