Infos

Ersteller

Tom755

Lage:

Innenstadt, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz an der Trinkwassertalsperre Frauenau liegt abgelegen und ruhig. Hier treffen sich hauptsächlich Heteropaare, die einen Kick suchen. Der Parkplatz ist aber auch für Seitensprünge besonders beliebt.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche hemmungslose treffen Bin für vieles offen Hoff es gibt hier viele mit meinen vorlieben Will gerne auch dienen, wenn jemand darauf steht H...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Regen
Guten Tag Also wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach realen treffen mit viel sex bevorzugt Parkplatz und Outdoor was ab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Spiegelau
wir suchen immer wieder Gays,Hetros,oder Bi Männer die sich treffen wollen auf Parkplätzen bitte keine DWT oder FRAUEN gerne können wir ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Regen
Hallo würde für heute Sex suchen aber später bin gut unten und schlank und wenn du Intresse hast schick nr okey oder schreib mir in poppen.de ich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Grafenau

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.