edi1801

Mann (69) Single

Trau dich!

Ich möchte nicht von Bett zu Bett hüpfen, sondern suche eine Frau zum kuscheln, streicheln, verwöhnen und was uns beiden sonst noch so Spaß macht, eben jemanden mit dem ich schöne Stunden verbringen kann. Dabei denke ich auch je nach Lust und Laune an eine gemeinsame Freizeitgestaltung. Einfach Zeit miteinander verbringen, wie zum Beispiel ins Grüne fahren, Städtereisen, gemeinsam einen Film anschauen, schön Essen gehen, und und und.....

Meine Interessen sind: Alles was mit Technik zu tun hat, wie Computer, Tablets, Handys,und anderem technischem Krimskrams. Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, schaue gern Filme an von Romantisch bis Action und Erotik und Serien, bin Formel 1 Fan, gelegentlich Fußball. Habe Sinn für Poesie, eine gehörige Portion Humor und mag gute Gespräche, und eben alles was Spaß macht. Bin sehr lernfähig und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen. Leider bin ich sehr unsportlich.
Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe und ohne finazielle Interessen.
Wenn du also mit einem schon etwas älteren gesetzten Herren etwas anfangen kannst, melde dich bitte.... trau dich!

Trau dich!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 75 Jahre ● 100km um Fürth