ffb52zig

Mann (57) Single

Suche Frau oder Paar

Bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Frau / Paar um die Lust gemeinsam ausleben zu können. Gerne tabulos und ohne lange Anlaufzeit.
Meine hier beschriebenen Vorlieben sind "nicht alle" ein Muß!

Dauerfreundschaft erwünscht!!
Bei aller Lust, ... Sympathie ist mir wichtig.
Bin gesund, gepflegt, diskret und verbindlich bei Dates.

Bei Fragen / Interesse bitte eine Nachricht senden.
Flirten oder Zwinkern kann ich nicht sehen und /oder beantworten!

Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung!

Suche Frau oder Paar

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 70 Jahre ● 50km um Fürstenfeldbruck