Infos

Ersteller

2KerlefürSpass

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 46  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Abends gelegentlich Trucker, Gays und Bi-Männer
Erkennungszeichen ist Waschbecken an und in der Toilette warten
Parkplatz auf beiden Seiten der Autobahn

Anfahrt

A92 zwischen Essenbach und Dingolfing

Pinnwand

Dates in der Gegend

Landshut
Alt jung egal dicke oder dünne große oder klein ich liebe alle Frauen meldet euch 015172686702 ich freue mich wenn egal außer Manner sich melden ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 5km um Landshut
Finde es geil
Egal ob m oder w sex ist das schönste auf der Welt und genau das möchte ich ausleben. Ich finde den sex mit älteren genauso Erregend wie mit jünger...
lecker 37
Ich 36 jahre alt aus Landshut.Suche frauen 18 bis 55 jahre alt.Einfach spass haben,ohne stress und verpflichtung.Bin fur vielles offen,schreib mir ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Landshut
Cornelius
Ich habe Phantasien Ich stehe auf dem leeren Parkplatz Frau geht an mir vorbei. fällt die Handschuhe oder Schal. Ich erhöhe es, und es gibt Ihn...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Geheimtipp Gretlmühle Parkplatz

    Hier ist einiges geboten, im Auto, Bus oder Wohnmobil. Männer, Paare vereinzelt Solo Frauen. Treffen am ersten Parkplatz dem kleineren, man ka...
  • Pendlerparkplatz Altdorf

    Pendlerparkplatz bei Ausfahrt Altdorf in beide Richtungen. Hin und wieder auch Paare dort Einfach aus dem Auto aussteigen und in etwas Abstand be...
  • P&R Parkplatz neben der A92 Moosburg

    Update Herbst 2023: Dieser Parkplatz ist bei Gays aus dem Umkreis von 50-80 km gut bekannt. Jeder ist wilkommen, also auch Paare und Frauen! Es is...
  • Vilstalsee Steinberg

    Treffpunkt wäre Stausee 1 94419 Reisbach am Parkplatz ganz hinten. Der Parkplatz ist nicht einsehbar und nicht beläuchtet. Es ist sehr ruhig ( da...
  • A93 Pendlerparkplatz Anschlussstelle Sie...

    Hier treffen sich ofters nach Einbruch der Dunkelheit, Männer und auch Paare um sich zu verabreden. Da die Parkplätze teils übersichtlich sind, suc...