IndianaJones81

Mann (42) kein Single

Erotisches Blind-Date bei dir

Magst du Kuscheln, Verwöhnen, zärtliches Herumtollen, leidenschaftlichen wilden Sex oder härtere Reiterspiele? Wäre ganz nach deinem Belieben und deinen Vorlieben - ungebunden, sicher und spontan. Ich komme bei dir vorbei - du empfängst mich schon begierig...die Aufregung beginnt zu kribbeln da man sich vorher noch nicht gesehen hat...
Würde mir für dich zu Anfang eine romantische Wein- oder Sektverkostung bei dir bei einem ironisch-intelligenten Gespräch vorstellen, bei dem wir uns langsam im Kerzenschein näher kommen und uns fallen lassen können. Um die Lust zu steigern verwöhne ich dich mit vielen Küssen, Nackenbissen und Streicheleinheiten.
Wir können alles tun was wir wollen, ohne Zwang und mit sehr viel Leidenschaft! Kannst mich auch jederzeit wieder rauswerfen :)

Erotisches Blind-Date bei dir

One-Night-Stand18 bis 58 Jahre ● 50km um Erlangen