topkapi69

Mann (55) Single

BIETE *Lust UND Niveau*, SUCHE Geilheit UND Geist!

Leidenschaftlicher, sinnlicher, lustvoller MANN sucht ebensolche schlanke Frau (Paar) für den Rausch der Sinne, zum Träume ausleben (mit viiiiiiel Fantasie!), zum sich-fallen-lassen und geniessen!
Nicht zum Heiraten, aber auch kein ONS: eine Art enge FREUNDSCHAFT mit viel und geilem Sex - geprägt von einer Mischung aus Verbundenheit, Freiheit, Toleranz, Respekt, Leidenschaft und Vertrauen! :heart_eyes:

Bin ein echtes MANNSbild, gepflegt, kultiviert, aktiv, sehr erfahren, und gebe mich gern und ausdauernd den Freuden der Sinne hin. Es macht mir Riesenspaß, meine Träume zu leben - und Träume zu erfüllen! ;-) Denn für mich spielt die LUST der FRAU (!) die Hauptrolle! :kissing_heart:
Mit mir kann man/frau sich auch ganz gepflegt über Gott und die Welt unterhalten, => sambucco66ÄTgooglemailPKTcom ;-) Bin kultiviert, fantasievoll und kreativ, offen und tolerant, liebe lustvolle Spielereien (fast) jeder Art - am liebsten in einer freundschaftlich-fröhlichen, lust- und vertrauensvollen (und gerne längerfristigen) Liaison permanente mit einer schlanken, auch geistig attraktiven, sinnlichen und wirklich GENUSS-fähigen Frau, die wie ich selbst ihre Lust und Leidenschaft fröhlich ausleben will!

BIETE *Lust UND Niveau*, SUCHE Geilheit UND Geist!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 54 Jahre ● 75km um Erlangen