mrcocooni

Mann (40) Single

Nette sie Gesucht

Ich suche hier keine enge Beziehung, eine Freundschaft + ist mir viel sympathischer.
Wünsche, Träume und Sehnsüchte haben mich hierher gebracht.. ich vermisse.. das Begehren, vollkommene Hingabe, sich fallen lassen, Dich Küssen, Deine Haut berühren und über Deinen Körper streicheln.... Dich einfach spüren..... Lust und Leidenschaft empfinden.... Geschwindigkeitswechsel.... den Spannung der Lust aufbauen bis hin zum wilden, hemmungslosen Sex.... den Moment und die gemeinsam Stunden genießen
Ich stehe sehr auf Kräftige Frauen, daher BITTE Keine komplexe mitbringen.Du bist genau Richtig so wie du bist

Ich bin hier für Realtreffen und nicht um ewig zu schreiben, also melde dich nur wenn es dir genau so geht und wenn du genau weißt was du willst. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Persönlich mag ich etwas kräftigere Frauen, also traut euch

Nette sie Gesucht

One-Night-Stand25 bis 60 Jahre ● 25km um Eisenberg