Stecker21

Mann (40) Single

Wünsche mir so sehr jemanden an meiner Seite...

Hallo,

ich bin ein 39 Jahre alter, ruhiger, sensibler Kerl welcher bisher leider kein Glück mit Beziehungen und der Liebe hatte...leider gab es nur Enttäuschungen und leere Hoffnungen.

Da ich nicht so der Party-Typ bin und stattdessen lieber andere Interessen habe fällt es mir auch sichtlich schwer ernsthafte Kontakte und Bekanntschaften zu knüpfen.

Möchte hier auch nicht allzu viel im Vorfeld über mich verraten, sonst wäre ich ja viel zu gläsern im Vorfeld :)

Vielleicht gibt es hier ja Frauen welchen es auch so geht oder welche sich vorstellen könnten mit solchen menschlichen Eigenschaften im Einklang zu "klingen".

Entgegen den meisten Männern bin ich weder auf Statussymbole wie Smartphone, dicke Autos oder mega-stylische Erscheinung gepolt und werde es auch nie sein...ebensowenig auf blumpe Sprüche oder maskuline Muskeln...ich bin einfach mir selbst treu, eher an einem gefühlvollen, romantischen Gegenüber interessiert.

Würde mich freuen wenn ich nette Bekanntschaften und Eindrücke sammeln könnte.

Gruß: Stefan

Wünsche mir so sehr jemanden an meiner Seite...

Freundschaft, Partys und Freizeit31 bis 41 Jahre ● 25km um Eisenberg