Abraxis-9859

Mann (64) kein Single

wie kann ich Dich neugierig machen?

Hallo,
ich bin ein Mann, mit Ende 50 nicht gerade Brad Pitt aber auch nicht Quasimodo. Sagen wir mal guter Durchschnitt.
Bin gebunden und werde es auch bleiben !!!
Womit wir beim Thema sind:
Meine Frau ist seit Jahren sehr krank, wodurch sich unser Leben sowie unser Sexualleben komplett geändert hat.
Sex findet alle 1 bis 2 Jahre statt was für mich aber kein Grund ist Sie zu verlassen.
Daher suche ich Dich, eine Frau der es nicht um eine feste Affäre oder um eine feste Bindung geht, sondern um Entspannung und lustvollen, prickelnden Sex ohne Stress geht.
Ich habe gelernt mit meiner eingeschränkten Libido umzugehen, daher bin ich nicht Notgeil und mache Dir folgenden Vorschlag.
Wir treffen uns auf auf einen Kaffee, passt es zwischen uns nehmen die Dinge seinen Lauf, passt es nichts ist es auch ok.
Interesse?

Freue mich von Dir zu hören

wie kann ich Dich neugierig machen?

One-Night-Stand25 bis 70 Jahre ● 100km um Eichenau