ROAD1973

Mann (50) kein Single

Alles kann, nichts muss

Hallo Profilbesucher, um es gleich vorweg zu nehmen bin ich nicht nur auf das eine aus. Ich habe nicht gerade den Traumkörper von Herkules oder so bei mir machen sich die Kilos schon sichtbar.
Auch Freundschaft bzw. Freundschaft + kommt für mich in frage.
Der Rest ergibt sich meistens von selber. Wenn du Lust hast können wir uns ja mal auf ein Bier, Kaffee oder sowas neutral treffen im Café um dich besser kennen zu lernen. Würde mich über antworten freuen.
Wer Interesse hat meine Spezialität sind erotische Massagen.

Meine Partnerin werde ich mit einer Massage und meiner Zunge zum Höhepunkt bringen. Alles andere ergibt sich meist von selbst. Wegen meiner Wohnsituation Werden wir in ein Stundenhotel gehen müssen was aber durchaus sinnlich sein kann weil alles schon da ist. wenn mdu dann oben am gipfel der lust bist willst du nicht mehr so schnell runter.

Alles kann, nichts muss

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 200km um Eichenau