Danny-7081

Mann (40) Single

Ich komme und du bezahlst 🤔

Fragen kostet nix

Ich bin sehr gepflegt und achte auf mein Äußeres!
Ich steh voll im Leben habe aber viel Zeit die ich leider alleine verbringen darf
Möchtest du das ändern??
Dann schreib mir hier !

Ich möchte niemanden etwas wegnehmen also bitte nur Single Damen! Damen!!!

Ich bin sehr einfach und unkompliziert weil ein Mann

Allerdings erwarte ich immer Respekt und klare Ansagen!!!!!!!

Wenn du möchtest liebe Damen dann melde dich einfach bei mir und wir finden gemeinsam heraus wie ich dich um unser beiden Verstand bringen möchte

Ach ja ich steh nicht auf anderer Menschen Füße und möchte auch nicht wissen was irgendjemandem mit einem anderen Menschen für schlechte Erfahrungen gemacht hat und zwar niemals!!!!!!!!!!!!

Ich komme und du bezahlst 🤔

Urlaub20 bis 45 Jahre ● 25km um Eckental