MrJohnsen1975

Mann (48) Single

M(47) sucht Ladies zwischen 18 -55 +

Hi there cute hot ladies :),

suche hier auf diesen Weg nach einem erotischen Abenteuer. Möchte teilweise auch meine sexuelle Erfahrung auffrischen bzw. weiterbringen! Freundschaft + wäre natürlich auch möglich ;) Du solltest inzwischen volljährig (18) - 55 + Jahre alt sein, Lust haben meinen Horizont zu erweitern. Du solltest auch spontan sein und bitte nicht zu schüchtern oder verklemmt, bin besuchbar :)
Du solltest einige der folgenden Attribute haben:
Figur sollte bei dir sportlich, schlank, normal oder falls du ein paar kg zuviel hast ist dies auch nicht weiter schlimm :) sein. Gepflegtes Äusseres ist ein MUSS. Die ggf. künftigen Treffen könnten sogar in meiner Wohnung in Eckental stattfinden, falls du damit kein Problem haben solltest. Ich bin natürlich auch Mobil. Für mich ist Ehrlichkeit und entsprechenden Respekt einer Person gegenüber, auch ein sehr wichtig!
Die Treffen werden auf jeden Fall mit entsprechender Diskretion stattfinden. Dein Beziehungstatus ist mir egal!
Also keine Scheu Ladies schreibt mir und fragt was Ihr gerne wissen möchtet.
Hoffe auf spontane Treffen, wo auch immer :)

LG
Sascha

M(47) sucht Ladies zwischen 18 -55 +

One-Night-Stand18 bis 70 Jahre ● 100km um Eckental